13.10.2023  - 15.10.2023

Mila und Florian bei den OPA Youth 1 in Gibswil (Schweiz)

Die Fotos sind von Mirko Sommer

Das vergangene Wochenende war ein Wetterwochenende für die Springerinnen und Springer des WSV 1923. Regen und Wind machten eigentlich einen fairen Wettkampf sowohl in Winterberg als auch im schweizerischen Gibswil unmöglich. Und trotzdem waren am Sonnabendabend dann die Ergebnisse gar nicht so schlecht, wie es zuvor beim Wetter-Wettkampf ausgesehen hatte.
In Gibswil beim Alpencup Jugend 1 gab es für die Jungen mit Florian Fechner am Start leider keine Wertung. Am nächsten Tag nachgeholt kam er dann auf Rang 27. Aber Mila Twarok erreichte bei den Mädchen und bei ihrem ersten OPA Youth 1 Start einen hervorragenden 15. Rang unter 27 Starterinnen aus allen Alpenländern.

 

Auch in Gibswil sah das Wetter nicht besser aus. Trotzdem konnten die Jungen ihren Wettkampf vom Vortag nachholen. Und dann ging es in das Teamspringen. Das endete für Florian Fechner gemeinsam mit Matti Sommer und Bernhard Mees dann immerhin auf Rang 6 unter 13 Mannschaften. Mila Twarok ging mit Lotta Wilfert und Annika Kinne bei den Mädchen an den Start. Die drei erreichten Rang 5.

 
Ausschreibung herunterladen...
Ergebnisse herunterladen...
Zurück zur Übersicht...